Am 18. September 2021 hat die Mitgliederversammlung des Fördervereins stattgefunden. Der Vorstand wurde bis auf eine Veränderung bestätigt. Der alte und wiedergewählte Vorsitzende Herr Scholz stellte in seinem Rechenschaftsbericht heraus, dass es gilt nach der coronabedingten Pause die Arbeit des Vereins zur Förderung des MHM wieder zu aktivieren. Mit den Mitgliedern fand eine rege Diskussion statt.
Alle Mitglieder sind aufgerufen, sich mit Ideen einzubringen.
Der Direktor des MHM, Herr Oberst Dr. Wagner stellte die Vorhaben des Museums für die nächsten Jahre vor. Spannende Ausstellungen und Veranstaltungen erwarten uns.

Am Ende der Versammlung wurde der Direktor verabschiedet.Am 7. Oktober wird ein Wechsel an der Spitze des Museums stattfinden.

Heiko Grätz und John-Marc Scholz (v.l.)
Sophie Pöschel (Schatzmeisterin)
John-Marc Scholz und Oberst Dr. Wagner
Verabschiedung Museumsdirektor (John-Marc Scholz, Oberst Dr. Wagner und Harald Rupsch v.l.)

Kategorien: Aktuelles